Christian Latzel

Ich habe die Winfriedschule ab 1993 kennenlernen dürfen und 2002 mein Abitur dort gemacht. Leistungskurse waren Englisch bei Frau Möller (auf Empfehlung von Herrn Heil) und Geschichte bei Herrn Brand.

Da mein Lebensmittelpunkt sowohl privat (ich wohne zusammen mit Frau und Kindern in Fulda) als auch geschäftlich (Vermögensmanagement der Sparkasse Fulda) nach wie vor in Fulda liegt, fahre ich auch heute noch oft an der Winfriedschule vorbei und denke zurück an die (größtenteils) schöne Zeit.

In vielen Lebenssituationen bin ich dankbar für das breite Allgemeinwissen, welches mir in dieser Schule vermittelt wurde. – Heute habe ich selbst drei Kinder und meine älteste Tochter ist zur Zeit in der 8. Klasse der Winfriedschule.

Ich gratuliere der Winfriedschule recht herzlich zum Jubiläum und bin stolz, selbst ein Teil ihrer bisherigen Geschichte gewesen zu sein!