Mediothek

Manuela Wicher und Antonia Staubach, zum Team gehört auch Sonja Leyendecker

Mein Name: Manuela Wicher

Mein Alter: 46

Meine Hobbys: Kochen, Backen, Lesen, Schwimmen

So lange bin ich schon hier: seit April 2016

Das Schönste an unserer Schule: das nette Kollegium und die freundlichen Schüler.

100 Jahre Winfriedschule…: Ich freue mich auch in Zukunft darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen fortzusetzen und wünsche auch künftig viel Erfolg und gutes Gelingen.

Mein Name: Antonia Staubach

Mein Alter: 36

Meine Hobbys: Reisen, Sport, Kochen und Baden

So lange bin ich schon hier: seit Oktober 2021

Das Schönste an unserer Schule: die wirklich vielen freundlichen Menschen, egal ob aus der Schülerschaft oder aus dem Kollegium!

100 Jahre Winfriedschule…: Auch wenn ich noch nicht allzu lange Teil der „Schulgemeinde“ bin, fühle ich mich sehr wohl, was nicht selbstverständlich ist. In diesem Sinne: alles Gute und macht weiter so!